Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr Sudasch Roswitha

0987654
am 06.03.2015
Dr Sudasch Roswitha
auf HEROLD.at
Bewertung von 0987654
am 06.03.2015, 00:34

Schmerzpatient abgewiesen Trotz angekündigten Besuch am Vortag, wurde ich heute von d Sprechstundenhilfe abgewiesen u. sollte zu meinem hausarzt gehen. Obwohl ich im selben Quartal bereits von Dr. Sudasch behandelt wurde (hausarzt war auf urlaub) hat mich d sprechstundenhilfe zu m Hausarzt mit m schmerzen quer durch d stadt geschickt wo ich noch 2 h bei "meinem Hausarzt" warten durfte! Wenn jemand krank ist u. Schmerzen hat, muss man noch einen halben tag im kreis fahren, nur weils viell.nicht mit der Verrechnung passt!?!?!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen