Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Hotel Grauer Bär

Anna60
am 16.03.2015
Hotel Grauer Bär
auf herold.at
Bewertung von Anna60
am 16.03.2015, 01:13

Vorerst Service absolut nicht zufriedenstellend, trotz 4 maliger Nachfrage, keine buchungsbestätigun Ich habe gebucht, ohne hier die Bewertungen zu lesen. Hätte ich diese früher gelesen, hätte ich es aufgrund der negativen Kritik auch sein lassen..... wäre wohl besser gewesen. Ich habe für nächste Woche ein Zimmer gebucht und gebeten, dass ich eine Bestätigung per Mail bekomme.....leider kam keine. Ich rief am nächsten Tag an, wieder wurde mir garantiert ich bekomme eine. WIEDER NICHTS. Am nächsten Tag rief ich wieder an und man GARANTIERTE MIR ES KOMME EINE. WIEDER NICHTS!!!!!! Einmal wollte ich es noch probieren und zeigte dabei dezent meinen Unmut...man GARANIERTE MIR SEHR, SEHR LAUNIG "Das MAIL KOMME SOOOOOOFORT".. NATÜRLICH KAM WIEDER KEINES.... Wie soll man so ein Hotel überhaupt vorab als seriös und ****gerecht benoten? Wenn das Team sich nicht einmal zu einem einfach Mail aufraffen kann, noch dazu nach viermaliger Nachfrage.....Anscheinend sind die nicht auf zufriedene, wiederkehrende Gäste angewiesen
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen