Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Fleurop-Interflora Landesabtlg Österreich GesmbH

userkommentar
am 19.03.2015
Fleurop-Interflora Landesabtlg Österreich GesmbH
auf herold.at
Bewertung von userkommentar
am 19.03.2015, 15:19

Wollte nur Blumen kaufen Achtung, an dieser Adresse sind weder Blumen erhältlich noch bestellbar. Wurde unfreundlich hinausgeworfen. Habe diese Adresse in den Gelben Seiten gefunden, dachte es handle sich auch um ein Blumengeschäft. An der Adresse war aber nur ein Haus mit Aufkleber. Da ich schon mal dort war, habe angeläutet und wurde auch hineingelassen. Dann stand ich in einer Art Vorraum mit Küche, bis nach geschlagenen 5 Minuten eine Dame die Treppe herunter kam und mir miteilte, dass es hier nichts zu kaufen gäbe da es die Zentrale sei. Fragte darauf hin ob ich vielleicht Blumen bestellen und versenden könne. Darauf hin wurde ich von der Dame angeschnauzt, dass das nicht möglich sei, da hier weder Bargeld angenommen werde und es auch keinen Bankomaten gäbe. Eine Bestellung sei nur online mit Kreditkarte möglich. Dann kam auch noch ein Mann dazu und meinte in deutschem Akzent arrogant ob ich mich verlaufen hätte und wie ich darauf kommen würde hier Blumen kaufen zu können. Sehr geehrte Fleurop Zentrale, ich entschuldige mich höflichst für dieses Missverständnis, werde aber aufgrund dieser Behandlungsweise garantiert nie wieder bei Fleurop-Blumen kaufen oder bestellen!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen