Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Firma wurde von Herold.at entfernt

kunde201211
am 28.12.2012
Firma wurde von Herold.at entfernt
auf herold.at
Bewertung von kunde201211
am 28.12.2012, 01:07

das ist sehr schade so schlechte erfahrungen über "den kosty" zu lesen. leider ist mein persönlicher eindruck ebenfalls nicht gerade positiv. bedauerlicherweise schaffts offenbar der junior nicht was die seniors jahrzehntelang mühelos über die runden brachten. kosty war bei den radboten ein überaus beliebter laden und sogar mal unter den falter best of gelistet. sehr kompetent, noch echte schrauber, kein vergleich zu möglichen überraschungsreparaturen diverser "spezialisten" großer sportkaufhausketten, super hilfsbereit, fahrrad teile die sonst schwer zu erhalten oder bestellen waren gabs bei kosty und die frau kosty hatte stets einen freundlichen scherz parat, gings um prozente für veloce und co ;) ok der senior war zeitweise etwas von der mürrisch art, aber nie bösartig. nachdem der hauptsächlich in der werkstätte "versteckt" wurde, wars kein problem. es ist vermutlich kein leichtes geschäft gegen die übermächtige konkurrenz als so kleiner laden bestehen zu können. nachdem die alten kosty den laden schlossen, wars um einen eigentlich großartigen fahrradladen geschehen. die frau kosty war die seele des ladens eine vollblut verkäuferin vom alten schlag. als kunde ist die frage, ob die reparatur sauber und preislich relevant erledigt werden kann. eventuell ist der junior schmähbefreit, wenn die reparatur auch mühsam ist, vielleicht besser den laden wieder zu schließen oder besser nur zu managen...
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen