Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Appel GmbH

MiKas
am 15.04.2015
Appel GmbH
auf herold.at
Bewertung von MiKas
am 15.04.2015, 12:59

Nie wieder Habe mir einen elektronischen Wasserspeicher installieren lassen. Bis zur Erstinstallation war noch alles in Ordnung. Ging alles recht schnell und ich wurde freundlich behandelt. Plötzlich traten nach der fertigen Installation immer wieder Fehler auf. Der WS heizte sporadisch nicht richtig auf und am Ende kam es zu einem Totalausfall. Hier fingen die Unstimmigkeiten mit Firma Appel GesmbH an. Ich möchte die Geschichte nicht breit treten, dennoch kurz auf die Behandlung der Thematik eingehen. Mir wurde von einem neutralen Servicemitarbeiter erklärt, dass der WS falsch angeschlossen wurde und dass darunter wahrscheinlich die Stromzufuhr gelitten hätte. Als ich das Ganze von einem Elektriker untersuchen ließe stellte er tatsächlich fest, dass eine vorgeschaltete Sicherung eingegangen ist. Nach der Korrektur dieser Missstände ist bisher kein einziger Fehler mehr aufgetreten. Nur saß ich dann bereits auf weiteren Kosten in der Höhe von etwa 300 Euro. Dabei war der WS noch nicht einmal ein Jahr alt. Firma Appel Gesmbh hatte ihren Schuldbeitrag dazu vehement abgelehnt und war nicht bereit mir als Kunden entgegenzukommen. Persönlich kam ich kam mir als Kunde von keiner anderen Firma bisher je schlechter behandelt vor. Ich wurde für dumm verkauft, hingehalten, angelogen. Tatsachen wurden verdreht, und mit weiteren dreisten und infantilen Tricks gearbeitet.. Ein reine Augenauswischerei. Was ich auch außerdem nicht ganze verstehe ist die wirtschaftliche Komponente: Lieber einen Kunden wegen so etwas zu verlieren als mit seiner nächsten Anschaffung wieder höherwertig Geld zu verdienen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen