Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Buchbinder Rent-a-Car Wien 1030

axelaey
am 15.04.2015
Buchbinder Rent-a-Car Wien 1030
auf herold.at
Bewertung von axelaey
am 15.04.2015, 19:00

Katastrophaler Service. Leere versprechen. Versteckte Mehrkosten Ich war ein treuer Kunde für Buchbinder bei der Filiale in Wien. Insgesamt über 10 mal Fahrzeuge ausgelihen bis zu einer Woche Mitdauer. Ich sage euch aber, solange dieser Türke euer Filialleiter bleibt, werdet Ihr eure besten Kunden verlieren!! Da ich in Eile war, hat er versucht nur 2000km für 4 Tage freizugeben. Üblicherweise habe ich aber immer 4000km bekommen(das wären dann über 1000€). Einen "Spezialpreis" von über 135€ pro Tag errechnet. Die letzten 3. Male habe ich nicht das Fahrzeug bekommen, welches ich bestellt habe (Dieselwunsch wurde nicht berücksichtigt u. a. die Fahrzeugklasse. Statt einem Passat bekam ich mal einen Ford Focus(Benzin) mal einen Zafira). Für heute einen Octavia reserviert. Ich habe meine Reise extra um einen Tag verschoben um den Octavia zu fahren. Dieses Fahrzeug(KEINE KLASSE!!) wurde von mir seit 3 Tagen angefragt und für heute Abend reserviert! Nun bekam ich einen freundlichen Anruf vom Türkenfilialleiter und der meinte, dass mein Fahrzeug weg wäre und das 3 Stunden vor meinem Reiseantritt!!! Ich möchte dazu eine Stellungsname seitens Buchbinder und dem freundlichen Türken. Wer zahlt mir den Mehrverbrauch und die Comforteinbußen?
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen