Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Schloßtaverne

snufkin
am 17.04.2015
Schloßtaverne
auf herold.at
Bewertung von snufkin
am 17.04.2015, 10:45

Tolles Lokal! Hier kann man wirklich gut und reichlich essen, sehr gemütliches Ambiente. Das einzige, was stört, ist der ansteigende Lärmpegel im Nichtraucher-Bereich - je mehr Gäste, desto lauter wird es da (bis zur Unerträglichkeit) und eine normale Unterhaltung ist nicht mehr möglich. Man muss dann seinen Tischnachbarn regelrecht anschreien. Liegt aber an der gewölbeartigen Räumlichkeit, kann man leider nicht ändern... Ansonsten top, besonders zu empfehlen sind die Spareribs! Bessere gibt's nicht in der näheren Umgebung.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen