Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Prinz Eugen Apotheke

Wolfgang_1
am 22.04.2015
Prinz Eugen Apotheke
auf herold.at
Bewertung von Wolfgang_1
am 22.04.2015, 13:05

Schlechte Betreuung Habe zwei verschiedene Sonnenschutzprodukte für meine beiden Töchter gekauft. Nach kurzer Beratung wurden mir zwei verschiedene Produkte empfohlen, als hochwertig befunden und verkauft. Am selben Tag noch habe ich im Internet diese Produkte gegoogelt, ein Produkt fiel durch alle Bewertungen und hatte in manchen Forums schlechte Bewertungen. Daher wollte ich einen Tag später dieses ungeöffnete, ungebrauchte, vollkommen neue Sonnenschutzprodukt (welche auch sehr teuer ist und daher Sinn macht zurückzugeben wenn man sie nicht braucht, €19,50) mit dem Kassenbeleg zurückgeben, mit der Bitte um kulanter Retournahme, da wir keine Verwendung dafür hätten und dies Originalverpackt und daher zu 100% verkäuflich ist.. Plump und unfreundlich wurde ich auf den Hinweis auf der Rechnung verwiesen das kein Recht auf Rücknahme besteht. Grundsätzlich verständlich, da man ja neue Gesundheitsprodukte kaufen möchte. In diesem Fall bin ich allerdings äußerst sauer und verärgert, da mein gekauftes Produkt auch mit einem Siegel versehen und somit nachvollziehbar ist das es nicht verwendet wurde. Außerdem lag nur ein Tag nach meinem Kauf. Weiters war ich auch bei der selben Person wieder, bei dieser ich das Produkt kaufte. Sie konnte sich natürlich an mich erinnern. Stur und unfreundlich wurde ich abgeblockt, sodass ich mir diesen Kommentar nicht verkneifen kann. Fazit: Diese Apotheke hat einen weiteren Kunden verloren.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen