Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Malermeister Martin Görlich

gbrielen
am 20.05.2015
Malermeister Martin Görlich
auf HEROLD.at
Bewertung von gbrielen
am 20.05.2015, 19:56

Der Retter für alten Stuck Herrn Görlich kann ich uneingeschränkt empfehlen, wenn es um die Sanierung alten Stucks geht. In unserer neu gekauften Altbauwohnung waren herrliche Stuckarbeiten an den Decken, die leider zum Teil stark beschädigt waren. Der Maler der die Wände nach unseren Vorstellungen gestaltet hat, traute sich an den Stuck nicht heran. Herr Görlich hat diese Aufgabe dann übernommen und uns durch seine detailgetreue Arbeit begeistert. Pünktlich, zuverlässig und ein wahrer Künstler. Einfach nur ein großes Lob.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen