Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. med. Vogl Arthur auf HEROLD.at

Bewertung von Rosemarie2016 am 02.06.2015, 18:33 Uhr

Betreuung in der Schwangerschaft

Ich habe TROTZ der Betreuung in der Schwangerschaft durch Hrn. Dr. Vogl ein gesundes, hübsches Baby auf die Welt gebracht. Leider hat er mehrere Fehldiagnosen gestellt (z.B. Schwangerschaftsdiabetes - die ich nie hatte, hohe Wahrscheinlichkeit einer Behinderung - mein Baby ist kerngesund, Risikoschwangerschaft - ich habe bis zum Mutterschutz gearbeitet, also keine etc.). Er dramatisert gerne auch über das normale Ausmaß einer gewünschten Aufklärung hinaus. In der Schwangerschaft ist man sowieso sensibler und nicht sich diese negativen Diagnosen zu Herzen (auch wenn sich im Nachhinein herausstellt, dass diese nicht stimmen). Von positiver Unterstützung keine Spur. Mein Mann musste mich nach den Untersuchungen immer wieder aufbauen... Zusammenfassend kann ich ihn daher NICHT empfehlen.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookies