Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Firma wurde von Herold.at entfernt

WESTR
am 23.01.2013
Firma wurde von Herold.at entfernt
auf herold.at
Bewertung von WESTR
am 23.01.2013, 19:02

Ich habe vor etwa 2 Wochen einen Xenon-Scheinwerfer für meinen 3er BMW bestellt. Nachdem ich eine Mail-Anfrage gestellt habe, wurde mir per Mail und auch per Anruf von Fr. Thalhammer bestätigt, dass das gewünschte Ersatzteil lagernd sei und mir per Post zugesandt werden würde. Da nach einer Woche noch kein Scheinwerfer geliefert wurde, habe ich bei Fr. Thalhammer nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass der Scheinwerfer längst geliefert hätte werden sollen. Ich habe um die Auftragsnummer geben, um bei der Post herausfinden zu können was mit der Lieferung passiert ist - Fr. Thalhammer wollte sie mir mailen, hat dies aber mehrere Tage lang nicht getan. Nachdem ich erneut angerufen habe, hat sie mir angeboten noch einen Scheinwerfer, diesmal mit Express-Zustellung zu schicken, damit ich so schnell wie möglich zu dem dringen benötigten Ersatzteil komme. 2 weitere Tage sind vergangen, erneut habe ich Fr. Thalhammer angerufen und nachzufragen. Sie hat vergessen mir den Scheinwerfer zu schicken, und inzwischen hätten sie auch gar keinen passenden mehr lagernd - sie würde sich aber darum kümmern einen aufzutreiben...Ob und wann das passiert weiß ich nicht, ich habe meine Bestellung wieder zurückgezogen. Es ist mir nicht möglich, so lange auf eine einfache Bestellung innerhalb von Österreich (Wien - Graz) zu warten, da ich mein Auto brauche um zu meinem Arbeitsplatz zu fahren. Ich finde es sehr schade, so schlechte Erfahrungen mit bayernteile.at gemacht zu haben. Obwohl die zuständige Mitarbeiterin immer sehr höflich und freundlich war, hat sie mir anscheinend falsche Auskünfte gegeben oder sie ist sehr vergesslich und nicht daran interessiert ein Geschäft abzuwickeln! Ich bin sehr enttäuscht und verärgert und kann bayernteile.at nicht weiterempfehlen!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen