Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Gasthaus ISSERWIRT - Raitmayr e.U.

Samstag24
am 15.06.2015
Gasthaus ISSERWIRT - Raitmayr e.U.
auf herold.at
Bewertung von Samstag24
am 15.06.2015, 19:46

einmal - zweites Mal wird anscheinend nicht gewünscht Man bemerkt leider, dass Stammgäste bevorzugt behandelt werden. Die Bedienung ist zu allen anderen so "halbfreundlich". Niemand bemüht sich einen vollen Aschenbecher gegen einen sauberen auszutauschen, sobald die Vorspeisen aufgetragen werden. Auch als die Hauptspeisen aufgetragen werden ändert sich das nicht. Niemand fragt nach, ob noch etwas gewünscht wird (Getränke, Dessert). Wenn man bezahlt hat, aufsteht und geht, gibt es keinen Gruß. Anscheinend legt man keinen Wert auf ein "Wiedersehen". Die Stammgäste werden übrigens gehätschelt und verwöhnt. Da schwanzelt die ganze Belegschaft ununterbrochen herum und hofiert. Klar, dass da keine Zeit für "normale" Gäste bleibt. Schade. Anscheinend haben die Wirtsleute es nicht nötig, sich um frische Stammkundschaft zu sorgen. Preis - Leistung ist leider nicht gerechtfertigt. Weder die Bedienung, noch die Küche. Scheint aber alles egal zu sein. Hauptsache die Stammgäste kommen wieder. Vielleicht wird für die auch besser gekocht?
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen