Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Bettelstudent

SandraF21
am 28.01.2013
Bettelstudent
auf herold.at
Bewertung von SandraF21
am 28.01.2013, 18:37

Da ich meinen Geburstag in einer anderen Location feiern wollte, dachte ich mir ich reserviere einen Tisch in der Bettealm, da ich die letzten male eigentlich nie Probleme dort hatte. Im nachhinein muss ich sagen ein GROßER FEHLER! Ich habe per Email einen Tisch für 9 Leute Reserviert, und ich habe die Bestätigung bekommen das dies auch kein Problem sei. ( Normalerweise verstehe ich darunter das jede Person einen Sitzplatz bekommt, oder zumindest an dem Tisch einen Stehplatz hat.) Sollte das nicht der Fall sein, kann ein Anruf oder eine Email, dass Sie nichts mehr reservieren können wohl nicht zuviel verlangt sein. Als ich überpünktlich mit meinen Freunden in die "Alm" kam dann der Schock. Ich habe einen Tisch für exakt 2 Personen bekommen, also war Kuscheln angesagt, es war nicht einmal möglich das alle zur gleichen Zeit an dem Tisch waren. Nachdem ich den Kellner gefragt habe was da los sei bekam ich als einzige Antwort " Ja an Wochenenden ist das reservieren immer problematisch" dann ging er wieder und würdigte uns keinen Blick mehr. Aber so voll sah es doch nicht aus, nachdem alle großen Tische frei waren, und vermutlich für die Stammkunden reserviert waren. Nun wenn es in einer Disco so schwer ist einen Platz an einem Samstag Abend zu reservieren, dann sollte man das lassen und Freie Platzwahl anbieten, vielleicht hätte ich dann einen richtigen Tisch bekommen. Also gut wir mussten uns damit abfinden. Nachdem die Stimmung sowieso auf dem 0 Punkt war dann der das nächste Problem. Als dann unsere "netten" Tischnachbarn ( anscheinend Stammkunden) kammen die auch reserviert hatten kamm die Höhe. Eine Dame neben uns regte sich auf das wir soviele Leute seien und sie immer geremplet wird, auf diese Aussage kam der Security oder Türsteher packte mich an der Schulter und fing zu mir an " machst du stress, soll ich dich rausschmeißen?" Nachdem ich gefragt habe was los sei, ging er wieder und stritt mit den anderen Gästen weiter. Wenn ich in die Bettelalm gehe, muss ich damit rechnen das mehr los ist, und es ein bisschen enger als in anderen Lokalen ist. Dann wird man von dem Kellner noch blöd angeschaut, wenn man nach diesen Vorfällen kein Trinkgeld mehr gibt, ja ihr lieben da seit ihr aber selbst Schuld daran. Wenn man in diesem Lokal kein Stammkunde ist, oder keinen Kellner kennt, fühlt man sich wie ein ungebetener Gast. Es ist einfach komplett unprofessionel so mit Kunden und Gästen die genug Geld "liegenlassen" umzugehen. Sowohl die Kellner, die Securitiys und Türsteher als auch die Gäste sind so unfreundlich und agressiv, und bilden sich was auf den Namen des Lokales ein. Aber so sieht man, wenn das Geld passt dann muss man sich nicht mehr um die Kunden und Gäste kümmern. Nachdem meine Geburstagsfeier anders verlief als ich mir gedacht habe, habe ich mit meinen Leuten das Lokal verlassen, und bin wo anders hingegangen, dort hatten wir dann sofort einen Tisch für alle, die Preise waren um die hälfte billger, und das wichtigste die Mitarbeiter waren WIRKLICH nett zu uns. Als ich nächsten Tag eine Beschwerde über den furchtbaren Abend schrieb, bekam ich weder einen Anruf noch eine Email mit einer Entschuldigung. Aber ja wenn man es nicht nötig hat sich zu entschuldigen wen Fehler passiert sind, finde ich das wahnsinnig feige von einem "professionelen" Lokal. Ich arbeite selbst im Einzehandel und habe viel mit Menschen zu tun, auch nicht immer leichte fälle, aber mir würde nie in den Sinn kommen so mit zahlenden Kunden zu reden. Also eins steht für mich Fest, nie wieder werde ich dieses Lokal von innen sehen, jede andere Disco jedes andere Lokal ist besser als die BETTELALM!!! Und das hört man schon von mehreren Seiten.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen