Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Pluy Andreas GesmbH

emma.morsi
am 03.07.2015
Pluy Andreas GesmbH
auf herold.at
Bewertung von emma.morsi
am 03.07.2015, 15:01

Kleinigkeiten ja, Problemfälle, Finger weg! Kleinigkeiten repariert dieser Installateur ganz gut. Für größere und komplizierteren Bauvorhaben oder Notfälle hat dieser kleine Installateur leider nicht die Kapazität. Die Wartezeit ist sehr lange, z.B. 2 Wochen bei Rohrbruch. Das Personal handelt nicht unbedingt besonders kundenfreundlich. Kleinigkeiten, z.B. tropfender Wasserhahn kann werden ohne weiteres ganz gut erledigt.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen