Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

DENZEL Kundencenter Gumpendorf

Tim_Struppi
am 19.02.2013
DENZEL Kundencenter Gumpendorf
auf herold.at
Bewertung von Tim_Struppi
am 19.02.2013, 12:30

War erst vor kurzem mit meinem Auto da - Fehlerspeicher wurde ausgelesen und angeblich kein Fehler gefunden. Zusätzlich kam jedoch die Aussage, es könnte etwas mit der Kurbelwelle sein, nur das würde dann teuer werden. Andere Werkstatt, nach nicht mal 10min und ohne 40€ für Speicherauslesen zu bezahlen fand man den Fehler - defekter Sensor. Jetzt funktioniert alles wieder tadellos! Leider wird man hier scheinbar hinters Licht geführt und absichtlich getäuscht, damit der Kunde eine Mehrleistung zahlen soll. Bin von einer BMW Fachwerkstatt wesentlich besseres gewohnt!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen