Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

HANDYBÖRSE DONAUZENTRUM

blub_maverick
am 12.08.2015
HANDYBÖRSE DONAUZENTRUM
auf herold.at
Bewertung von blub_maverick
am 12.08.2015, 12:20

Handy beschädigt! Die Handybörse im Donauzentrum bekommt von mir leider nur 1 Stern. Das liegt weder an der Freundlichkeit der Mitarbeiter noch an den Preisen. Mein Fall: Bei meinem Iphone 5 (das ich seit ca. 2 1/2 jahren habe) hat sich das Display leicht vom Rand/Gehäuse abgehoben und war anscheinend locker. Nach kurzer Begutachtung des Handys wurde mir vom Chef (zumindest denke ich er war der Chef) mitgeteilt das hier ein Schaden am Akku vorliegt (der Akku hat sich aufgebläht innerhalb des Handys), dieser Austausch 59€ kostet und innerhalb kurzer Zeit zu reparieren ist. Ich möchte hier nochmal ausdrücklich betonen dass das Handy abgesehen von ein paar kleinere Schrammen am Gehäuse VOLLKOMMEN IN ORDNUNG war - vor allem mein Display war makellos da ich immer eine Hülle verwende und zusätzlich eine Schutzfolie. Da ich keine Zeit hatte bin ich am nächsten Werktag hin, Handy für 1 std dort gelassen und wieder abgeholt. Beim Abholen fiel mir direkt auf das ich auf der rechten Seite meines Handys eine Art "Schattierung" hatte, die vorher GANZ BESTIMMT NICHT war. Dachte mir nicht viel dabei, ging erstmal zurück ins Büro und wollte nach Arbeitsschluss nochmal kurz hin, da ich ehrlich gesagt nicht dachte das dies ein größeres Problem wäre. Ca. 17:00 dann eben nochmal hin, dem Chef mein Handy vorgezeigt und dieser meinte dann einfach nur "das dieser schaden schon vorher gewesen ist" und das garantiert nicht von ihnen ist. "Der Techniker verwendet Handschuhe und es kann dadurch nichts passieren". Nicht wortwörtlich aber sinnhaft! Ich muss hier nochmal sagen das dieser schaden vorher nicht war. Das Handy war komplett in Ordnung. Da mir relativ schnell bewusst war das ich mit dem Herrn nicht diskutieren brauche, da er sowieso kein Einsehen haben wird, bin ich dann nach einigen kurzen "Diskussionssätzen" und Beteuerungen meinerseits das dieser Schaden vor der vermeintlichen Reparatur NOCH NICHT war von dannen gezogen. Bin dann sofort in den 3 Shop der in der Nähe gegangen und hab mir dort von einem Techniker mein Handy begutachten lassen. Dieser meinte es ist ein Wasserschaden auf meinem Handy entstanden und dieser könnte durchaus beim Tausch des Akkus passiert sein. Durch Föhnen und in der Sonne liegen lassen ist es möglich das wieder wegzubekommen, mehr auch nicht. Abschließender Satz: Meidet dieses Handy Geschäft. Durch eine anscheinend einfache Reparatur ist jetzt mein Display zur Hälfte schattiert und wahrscheinlich unverkäuflich.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen