Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Sintschnig Gesellschaft m.b.H.

mesche1980
am 22.02.2013
Sintschnig Gesellschaft m.b.H.
auf herold.at
Bewertung von mesche1980
am 22.02.2013, 16:14

Habe mir bei dieser Firma ein Vorführfahrzeug gekauft. Genau 10 Tage nach der Übernahme des Fahrzeugs ist mir eine Delle aufgefallen welche Garantiert nicht von mir stammen kann. Bin daraufhin sofort zu meinem Händler gefahren um in Erfahrung zu bringen ob man da eben noch was machen kann. Der sagte mir das es meine eigene Schuld ist wenn ich das Fahrzeug nicht ordentlich besichtige. einen Tag später schaute ich mir einige Fotos auf meinem Smartphone an und siehe da ich hatte ein Foto in etwa 2 Stunden nach der Übernahme mit Delle. Als ich den Händler damit konfrontierte wies mich der zurück und stellte in den Raum das ich das Foto ja gefälscht hätte. ALSO VON KULANZ UND KUNDENORIENTIERTHEIT KEINE SPUR SOBALD MAN DA EIN FAHRZEUG GEKAUFT HAT IST ES DENEN EGAL WAS FÜR PROBLEME MAN HAT HAUPTSACHE ES KLINGELT IN DER KASSE!!!!!!!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen