Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Landzeit Restaurants Zentrale - Wolfgang Rosenberger GmbH

vitalcoach
am 23.02.2013
Landzeit Restaurants Zentrale - Wolfgang Rosenberger GmbH
auf HEROLD.at
Bewertung von vitalcoach
am 23.02.2013, 21:57

Sind heute abends von Wien kommend bei der Landzeit Raststätte am Semmering eingekehrt, leider ein großer Fehler. Normalerweise hätten wir sofort wieder das Restaurant verlassen sollen, denn wenn alles leer ist, ist dies kein gutes Zeichen. Haben dann 2 Rumpsteak zum stolzen Preis von je knapp 15,-€, sage und schreibe ohne jegliche Beilagen, einen mittleren Beilagenteller um knapp 6,-€, wenn es wenigstens gut geschmeckt hätte, aber auch das war nicht der Fall. Das Steak war fad, die Beilagen war lauwarm, auch waren keine wirklich passende Beilage dabei. Auf die Frage nach einer Portion Pommes Frites erhielten wir ein kurz und bündiges "gibt es nicht". Das war das mit Abstand schlechteste teure Essen, welches wir je hatten. Reine Abzocke, und nichts dahinter. Vielen Dank!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen