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Europcar Österreich ARAC GmbH Wien Hauptbahnhof

Nikolas
am 25.08.2015
Europcar Österreich ARAC GmbH Wien Hauptbahnhof
auf herold.at
Bewertung von Nikolas
am 25.08.2015, 14:17

katastrophal Ausgeborgt wurde ein Kleintransporter, vereinbarter Rückgabeort: Wien Hauptbahnhof. Der Rückgabeort wurde von der Mitarbeiterin von Europcar bestätigt, er wurde in das System eingetragen und fand sich auch am Mietvertrag wieder. Abholen funktionierte problemlos, zurückgeben nicht. 30 Minuten sind wir um den Hauptbahnhof gekurvt, in der Hoffnung irgendwelche Hinweisschilder zu finden, wo man denn das Auto zurück geben könnte. An der Adresse vom Mietvertrag oder der uropcar Webseite jedenfalls nicht. Die Mitarbeiterin der Service-Hotline war ratlos, nach einem Anruf direkt in der Filiale kam die Antwort, dass man das Auto bei ihnen gar nicht zurück geben könnte! Dies ist anscheinend ein gut gehütetes Geheimnis, da davon weder die Service-Hotline wusste, noch irgendein Vermerk auf der Europcar Webseite steht, noch die Mitarbeiterinnen von Europcar bescheid wussten, die die Reservierung bearbeitet haben und uns das Auto gaben. Wir wurden angewiesen, zu einer anderen Filiale zu fahren, 20 Minuten Fahrtzeit entfernt. Dort angekommen, mussten wir feststellen, dass die Filiale seit einer halben Stunde geschlossen hatte. Das sollte die Mitarbeiterin der Service-Hotline, die uns dorthin gelotst hat, eigentlich wissen. Bei der Service-Hotline hebte auch niemand mehr ab, obwohl es gerade mal 17:30 Uhr war. Die Mitarbeiterin vom Hauptbahnhof war noch zu erreichen, das Problem konnte nach ca. 1 1/2 Stunden Zeitverlust und X unnötig gefahreren Kilometern insofern geklärt werden, dass wir das Auto einfach auf dem Firmenparkplatz stehen lassen sollten. Ich werde jedenfalls kein Fahrzeug mehr von Europcar mieten.
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