Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

SPORTSDIRECT.COM

karacho
am 28.08.2015
SPORTSDIRECT.COM
auf herold.at
Bewertung von karacho
am 28.08.2015, 12:46

Wer Beratung und Service sucht, ist hier falsch! Wer glaubt das dieses Geschäft noch irgendetwas mit dem Eybl gemeinsam, der wir eines besseren belehrt. Als ich den Verkäufer über ein Fahrrad ausfragte, bekam ich nur leere Blicke zugeworfen. Auf die Frage: „wo wird dieses Fahrrad gebaut“ bekam ich doch eine Antwort, die sich später als Falsche herausstellte. Nicht`s test to trotz habe ich mir das Fahrrad gekauft, weil es um 1200,- ein echtes Schnäppchen war. Auf die Frage: „wann ich mir das Bike abholen kann (Montag)“ , sage der Verkäufer: „es geht erst am Donnerstag, weil es eingestellt und geputzt gehört“ soweit so gut! Als ich es am Freitag abholte war es weder geputzt noch eingestellt, bei der Ersten ausfahrt flog der Kotflügel runter, die Gänge flogen raus und die Bremsen versagten!! Daraufhin hab ich bei der Service-Hotline angerufen und die nette Dame mit den Tatsachen konfrontiert und es wurde mir ein Rückruf versprochen denn ich nie erhalten habe! Ich habe mir das Bike selber eingestellt weil ich keine Lust habe wieder nach Linz zu fahren um wieder Gelt für die Tiefgarage auszugeben um dann mein Rad einem unfähigen Servicetechniker zu geben! Eigentlich bin ich von dem ganzen Geschäft sehr enttäuscht, Es törnt andauernd aus den Lautsprechern irgendwelche Ansagen für die Mitarbeite. Die Mitarbeite selber sprechen die mehrere Zeit mit Walki Talkis als mit dem Kunden. Beim nächsten Kauf, gebe ich wieder ein paar Euros mehr aus und habe dann einen gescheiten Service. Wer günstige Fahrräder sucht der soll besser im Internet bestellen, da weis man zumindest das es selber zusammenbau und einstellen gehört.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen