Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Bankhaus Denzel AG

bihub
am 03.09.2015
Bankhaus Denzel AG
auf herold.at
Bewertung von bihub
am 03.09.2015, 08:28

Einmalig schlechte Abwicklung Meiner Ansicht nach aggressives Mahnwesen, hohe Mahnspesen, einen Kundenservice so schlecht und unfreundlich wie noch nie zuvor erlebt. Und das ganze für nicht besonders günstigen Konditionen. Mitarbeiter geben unterschiedliche Auskünfte, möchte mit der Bank nichts mehr zu tun haben. Möglich, dass die Abwicklung rechtlich in Ordnung geht (aber wer kann es sich schon leisten, von einer Bank geklagt zu werden). Kommunikation egal auf welchem Weg eine wahre Katastrophe.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen