Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Quester Wien 19, Fliesen

wolfgang.goebl
am 01.03.2013
Quester Wien 19, Fliesen
auf herold.at
Bewertung von wolfgang.goebl
am 01.03.2013, 09:09

Kurzzusammenfassung: das Kundenservice ist sehr schlecht, hier bemüht sich niemand Geschäft zu machen. Am Freitag Nachmittag wollte ich Fliesen kaufen weil ich sie kurzfristig für Montag früh brauchte. Im Geschäft dann 5 Berater Plätze, keiner besetzt, ein Berater war mit anderem Kunden beschäftigt. Nach 10 Minuten warten kam ein Berater offensichtlich aus der Pause und versuchte mir wiederwillig Fliesen zu verkaufen. Von den 10 Fliesentypen die mich interessierten waren 6 als Lagerware gekennzeichnet, tatsächlich waren aber 4 davon nur in sehr geringer Menge auf Lager sodass ich genau aus 2 aussuchen konnte. (LAGERHALTUNG??? WARUM MARKIERE ICH FLIESEN WO ICH 5m2 LAGERND HABE ALS LAGERWARE? WARUM LEGE ICH NICHT WENIGSTENS 30m2 auf Lager=). So musste ich halt die geringe Auswahl in Kauf nehmen. Ich zahlte und mein Handwerker wollte die Fliesen Mo früh abholen. Nur - lagernd waren die nicht, d.h. mein Handwerker hatte Stehzeit von zwei Tagen was sehr ärgerlich ist. Telefonat mit Quester - Entschuldigungen und die Zusage dass sie mir so schnell als möglich geliefert werden. 3 Tage später wurden sie aber immer noch nicht geliefert, Verkäufer nicht erreichbar, ruft nicht zurück. Fazit -> schlechte Kundenbetreuung, schlechte Lagerhaltung --> nie wieder Quester
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen