Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Buchbinder Rent-a-Car Wien 1030

HeidivonderAlm
am 06.03.2013
Buchbinder Rent-a-Car Wien 1030
auf herold.at
Bewertung von HeidivonderAlm
am 06.03.2013, 15:32

Ich habe schon mehrfach mit Buchbinder Autos gemietet uns muss gestehen, dass ich nie wirklich Probleme hatte. Allerdings habe ich nun kurz hintereinander 2 Fahrzeuge (Transporter und Auto) gemietet. Schaeden wurden begutachtet, einige gefunden, andere uebersehen und im nachhinein versucht mir anzulasten (konnte aber geklaert werden), aber nichts großartiges. Was mich nun aber diese Rezension schreiben laesst ist der customer service (wenn man es so nennen will...) bei Buchbinder. Meine Kreditkarte wurde mit 600, bzw 700 Euro belastet, aber dieses Geld wurde nach erfolgter Abgabe der Autos einfach nicht wieder entsperrt. Ich habe das nur mitbekommen, weil ich versucht habe die Kreditkarte zu benuzten und alle Zahlungen fehlschlugen. Nach Nachfrage bei der Bank (fast zwei wochen nach der ersten miete, 3 d nach der zweiten) wurde mir gesagt, dass sie noch keine Nachricht von Buchbinder erhalten haben und das Geld noch immer geblockt ist. Auf meine Nachfrage bei Buchbinder per Telefon wurde mir von der unfreundlichsten Mitarbeiterin aller Zeiten gesagt doch 'nicht so frech zu sein', ihr nach meiner Bitte einfach ein Fax zur Bank zu schicken damit das so schnell wie moeglich geklaert wird 'nicht zu sagen wie sie ihren job machen soll' und 'dass das mitunter bis zu 28 tage dauern kann bis das Geld wieder zur Verfuegung steht'. 28 Tage??? WTF! Was fuer ein Quatsch. Wie kommen die dazu vier Wochen lang mein Geld zu blockieren?? Wir muessen uns hier mit unorganisierten Halsabschneidern abgeben, die nichts anderes als ihren eigenen Profit im Kopf haben und von 'customer SERVICE' (laut dictionary Noun: The action of helping or doing work for someone.) noch nie etwas gehoert haben!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen