Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Clocktower American Bar & Grill - Panhead Gastronomie GmbH

FamilieHerzog
am 12.10.2015
Clocktower American Bar & Grill - Panhead Gastronomie GmbH
auf herold.at
Bewertung von FamilieHerzog
am 12.10.2015, 20:07

Die Launen des Personals live miterleben Ein Samstag, 15:30 Uhr. Kurz nach betreten des Lokals herrscht uns die Empfangsdame, oder besser gesagt, Gouvernante von hinten an, ob wir reserviert hätten. Nein. Raschen Schrittes wurden wir zu einem Tisch befohlen. Hinsetzen. Wollten wir aber nicht. Wir würden lieber oben sitzen. Telef. Check. Ja, geht. Auf der Stiege nehmen wir Fetzen eines Mitarbeiter-Gespräches wahr " Du kannst essen gehen, nachdem du das ganze Besteck poliert hast!" Ohje, der Arme hungert heute sicher auch noch. Fast ein wenig eingeschüchtert, ob der Strenge, nahmen wir Platz. In der Sekunde hatten wir die schweren (Angst!) Karten am Tisch und wurden (3 Sek.) später nach unseren Getränkewünschen gefragt. 10 Sek. später nach unseren Essenswünschen und 15 Sek später (??) noch einmal. Kleinlaut erklärte ich, dass ich noch mal gerne drüber schauen würde. 1 Minute später eine neue weibl. Bedienung….die andere hat sich wohl nicht mehr her getraut. Frage: Gibt es hier Bonuspunkte, wenn man Gäste schneller abfertigt? Wahrscheinlich. Essen kam. Es wurde ein 250g Steak bestellt. Serviert wurden 350g. (Ober)kellner erklärt das Missverständnis (?). Ok, wir werden es schon essen. Zur Untermalung während des Kauvorgangs durften wir wieder unfreiwillig an Mitarbeiter-Vorgesetzer(Oberkellner)-Gesprächen teilhaben. "Verar….. kann ich mich selber" wurde so oft und laut wiederholt, damit es auch wirklich alle Gäste hören können. Hektisches Herumrennen, eingeschüchterte Mitarbeiter….da vergeht einem das beste Steak. Das aber auch wirklich gut war. Gibt´s nichts zu meckern. Eine Entschuldigung oder Entgegenkommen, dass wir die 350g nicht nur essen (mussten) sondern auch bezahlen, gab es natürlich nicht. Aber ehrlich…..wir hätten uns auch nicht fragen getraut ;-)
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen