Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Penker Johann auf HEROLD.at

Bewertung von Susijoy am 13.10.2015, 11:29 Uhr

Kein Preisnachlass und extra Kosten für Änderung/Reparatur

Mein Mann kaufte für unsere Hochzeit seine gesamte Ausstattung (Anzug, Schuhe, Manschettenknöpfe, Gürtel....) in diesem Geschäft. Trotz Barzahlung und versprochenem Preisnachlass wurden ihm keine Prozente ! der doch beachtlichen Gesamtsumme erlassen!! Der Anzug musste von einem anderen Herrenmodenausstatter geändert werden, da er nicht 100 %ig gepasst hat. Die Schuhe die mein Mann ebenfalls in diesem Geschäft gekauft hatte und die als qualitativ hochwertigst angepriesen wurden, haben nach der 3.Tanzstunde bereits den Geist aufgegeben und die Sohle löste sich. Somit musste auch eine Woche vor der Hochzeit noch ein Schuster seine Dienste tun. Er hat die Sohle angenäht und eine passendere und kompaktere Sohle draufgeklebt, damit die Schuhe meines Mannes unseren Hochzeitswalzer und weitere Tänze überlebten. Außerdem hätten wir die Komplettausstattung für unsere Hochzeit bei einem anderen Herrenmodenausstatter um bis zu € 500,00 (!) günstiger erhalten.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookies