Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Schutzhaus Zukunft

UnzufriedenerKonsument
am 18.10.2015
Schutzhaus Zukunft
auf HEROLD.at
Bewertung von UnzufriedenerKonsument
am 18.10.2015, 13:24

Nur im Sommer empfehlenswert! Obwohl die Qualität der Speisen nur durchschnittlich und die Preise zu hoch sind, ist das Schutzhaus Zukunft mit seinem tollen Gastgarten, ein heißer Tipp während der Sommermonate. In der kalten Jahreszeit hingegen sollte man das Schutzhaus meiden. Die alte Gaststube ist zwar sehr schön, aber 1. lohnt es die Küche nicht und 2. führt ein älterer, lauter und unangenehm dominanter Kellner (tschechischer Akzent) ein unerträgliches Regiment. Zu allem Überdruss hält sich der Mann auch noch für besonders unterhaltsam und beglückt mit seinem „Humor“ die Stammgäste, die seine „Schmähs“ mit großer Gelassenheit ertragen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen