Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Uhren & Juwelen Silvia Inh. Günther Göls

andrea.schmak
am 23.10.2015
Uhren & Juwelen Silvia Inh. Günther Göls
auf herold.at
Bewertung von andrea.schmak
am 23.10.2015, 11:25

Kundenservice Einfach unglaublich, trotzdem ich Stammkunde bin (war), war das Personal nicht in der Lage die Batterie meiner Armbanduhr zu wechseln ohne dabei das Ziffernblatt zu beschädigen. Sie stellten mir für die Reparatur auch noch 18€ in Rechnung. Was ich für eine Frechheit finde, da vor dem Tausch der Batterie, das Zifferblatt noch vollkommen in Ordnung war. Sehr Kundenfreundlich, sieht so etwa das Service an Stammkunden aus? Ich werde dieses Geschäft auf keinen Fall mehr betreten und kann nur nur jedem davon abraten. Der Chef war auch auf dem Kulanzweg nicht fähig den Fehler seiner Angestellten einzugestehen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen