Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Renault Wien

ehrlichgesagt
am 27.10.2015
Renault Wien
auf herold.at
Bewertung von ehrlichgesagt
am 27.10.2015, 15:04

Wird nicht besser... Aufgrund der Öffnungszeiten diese Werkstätte ausgewählt. War ein Fehler: Ich habe mein Anliegen klar und deutlich zum Ausdruck gebracht, Reaktion: ca. 10-minütiges Anlegen eines KundInnendatensatzes, ohne Erklärung. Als ich, da ich es eilig hatte, mal nachfragte, ob denn das "rasch nachschauen, ob es wirklich die xy-Pumpe ist, wie ich vermute" möglich wäre oder nicht (wie ja schon eingangs ersucht), erklärt mir der Herr, der im System "kreisender Adler" die Eingabe über die Tastatur vornimmt, dass diese Pumpe 60 Euro koste und er einen Auftrag schreiben müsste. Ich erkläre nochmals, dass ich sie nicht bestellt hätte und erstmal wissen wolle... siehe oben. Dazwischen Fragen, die meine Kompetenz in Frage stellen - oder aber die des Mitarbeiters. Dazwischen scheiterte er auch noch an der Software und benötigte Unterstützung durch einen Kollegen. Enervierend! Schließlich, nach überraschend kurzer Wartezeit - er gibt mir eine Wertmarke und meinen Schlüssel und verkündet: es ist die Pumpe. Sprach's und verschwand umgehend, gerade konnte ich mich noch erkundigen, was ich mit der Marke machen soll. So macht das Unternehmen keinen Umsatz - denn vielleicht hätte ich nun die Reparatur beauftragt??
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen