Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

LIBRO – PL Handelsgesellschaft mbH

MarkRodc
am 10.04.2013
LIBRO – PL Handelsgesellschaft mbH
auf herold.at
Bewertung von MarkRodc
am 10.04.2013, 13:51

Wenn man mal tatsächlich Kundenservice braucht dann sieht man wie wenig man Wert ist in dieser Libro Filliale. Wollte Smartphone in die Garantie einschicken, wegen fehlerhafter Pixel und Farben, Fillialleiterin versuchte mich abzuwimmeln, meinte es sei ein Display Schaden weil das Gerät runtergefallen ist und daher gibt es keine Garantie darauf. Es gab nicht die Spur von einem mechanischen Schaden am Gerät.Die Fillalleiterin warf mit die Lügen vor, "das sagen doch alle". Sie war von anfang an nicht hilfsbereit und wollte nur verscheuchen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen