Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Firma wurde von Herold.at entfernt

PraFra52
am 23.11.2015
Firma wurde von Herold.at entfernt
auf herold.at
Bewertung von PraFra52
am 23.11.2015, 18:03

Unglaubliches Erlebnis bei Handy KIng im DEZ Ich war heute (23.11. 2015) mit meiner Frau bei Handy King, um eine Vertragsverlängerung durchzuführen und auch um ein neues Handy zu kaufen im DEZ in Innsbruck. Da wir uns für ein Samsung Modell schon festgelegt hatten und dies auch zur Verfügung stand, bat ich die Verkäuferin, uns das Handy auszupacken und auch die Erstinstallation zu machen, damit wir auch die Funktionsfähigkeit zumindest im Groben sehen konnten. Daraufhin meinte die Dame sehr patzig, dass das ein neues Modell ist und sie habe noch nie erlebt, dass ein neues Handy nicht funktioniert hätte. Ich fragte sie nochmals, ob sie das Handy in Betrieb nehmen könne, ich möchte gerne ein Foto machen, da gerade dieses Modell laut Userforum manchmal mit dem Weißabgleich Probleme mache. Daraufhin stellte sie in barschem Ton klar, dass das natürlich nicht geht, ich müsse zuerst das Handy kaufen. Und wegen schlechter Fotos könne ich auch nicht ein Handy zurückgeben. Ich fragte sie nochmals und auch etwas verärgert, ob sie nun nach dem Kauf des Handys dies auch einschalten würde, ich möchte mir das Gerät anschauen und ein Foto machen. Daraufhin meinte sie mit einer unglaublichen Präpotenz, wenn sie kein "Bitte" hört, tut sie gar nichts und außerdem möchte sie das weitere Gespräch mit meiner Frau fortführen. Schließlich hat sie doch die Erstinstallation durchgeführt. Da dies, wie ich eben in einer ersten Bewertung gelesen habe, wohl auch noch die selbe "Dame" mit ihrer unglaublichen Aussage "ohne ein Bitte zu hören, tue sie gar nichts" ist, frage ich mich schon, wie lange sich Handy King diese Verkäuferin noch "leistet". Ich habe vor kurzem in einem anderen Handyshop ein Smartphon gekauft und Kundenfreundlichkeit mit Benehmen gepaart erfahren. Handy King wird von uns sicher nicht mehr besucht.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen