Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Intimissimi

Kunde66
am 04.12.2015
Intimissimi
auf HEROLD.at
Bewertung von Kunde66
am 04.12.2015, 12:10

Hektisch, unfreundlich und schlecht sortiert Leider war es nicht möglich, die gewünschten Garnituren in der passenden Größe zu bekommen: Entweder war der BH oder der Slip in der richtigen Größe nicht vorrätig. Auch beim Umtausch fehlte dann die passende Größe. Eine Rücknahme war ausgeschlossen, und ich musste letztendlich - noch dazu gegen Aufpreis - eine Garnitur wählen, die mir deutlich weniger gefiel. Als Erklärung wurde ich von der Verkäuferin mit plumpen Allgemeinplätzen ("wir haben zuviele Kundinnen, die diese Größe verlangen") abgefertigt. Es bestand keinerlei Bemühen, eine in irgendeiner Hinsicht passende Lösung zu finden. Wer sich selbst und seiner Liebsten eine Freude machen möchte, geht am besten gleich woanders hin ...
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen