Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Bezirkshauptmannschaft Tulln

Meise
am 08.12.2015
Bezirkshauptmannschaft Tulln
auf herold.at
Bewertung von Meise
am 08.12.2015, 10:51

Unfreundlich und wenig kompetent Ich hatte mit mehreren Mitarbeiter zu tun, alle haben gemeinsam, dass sie unfreundlich sind und weniger Ahnung von ihrem Job haben. Der Amtsarzt hat neben seiner Unfreundlichkeit auch noch eine Überheblichkeit an den Tag gelegt, wie ich sie sonst von einem Arzt nicht kenne. Er redet sehr viel, hat aber mir nicht zugehört. Auf jeder anderen Bezirkshauptmannschaft habe ich bisher viel mehr Freundlichkeit erfahren, als in Tulln.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen