Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Schwandner Anton GesmbH

nikeairboy
am 12.12.2015
Schwandner Anton GesmbH
auf HEROLD.at
Bewertung von nikeairboy
am 12.12.2015, 22:18

Nie mehr wieder! War bei denen vor einer Woche und geh nie wieder hin. Dort arbeiten arogante Leute mit Vorurteilen gegen junge Menschen (bin 25 Jahre alt). Die "Beratung" bezüglich Waffen und Preise verlief (vorsichtig ausgedrückt) mäßig - ich musste alles aus dem Verkäufer rausziehen, obwohl ich schon meinen Save und meine Kreditkarte mit hatte und bereit war, sofort eine Waffe zu kaufen. Statt dessen wurde ich rechtlich belehrt was ich "sehr nett" fand, aber zu seinem Enttäuschen schon eine Waffenbesitzkarte besaß/besitze. Denn kurz danach hieß es "Zeigens ma die Waffenbesitzkarte" und wo/wann haben Sie den Waffenschein gemacht. (war ein großer, molliger, mit einer Brille, der mich "beraten" hat). Es war sehr demütigend so behandelt zu werden aber immerhin hat er mir in zwei Sachen tatsächlich geholfen: 1) Geld zu sparen und 2) Mich zu entscheiden, nie wieder dort hin zu gehen;)
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen