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MediaMarkt Vösendorf SCS-Nordring GmbH

claudia.fragner
am 14.12.2015
MediaMarkt Vösendorf SCS-Nordring GmbH
auf herold.at
Bewertung von claudia.fragner
am 14.12.2015, 12:13

Nie wieder Ich habe am 10.11.15 eine Waschmaschine bestellt, weil meine eingegangen ist. Die neue wurde als lagernd angezeigt. Ich habe per PayPal bezahlt und in der kommenden Woche mit einer Lieferung gerechnet. Am 12.11.15 erhielt ich ein mail, dass das Produkt vom Hersteller noch nicht angeliefert worden sei. Bei Status "Lagernd" im Webshop schon mal ein Witz! Ich war geduldig und habe mal eine Woche gewartet und dann am 19.11.15 per mail nachgefragt. Am 23.11. wurde mir geantwortet, dass es leider zu einem Lieferverzug käme und voraussichtlich KW 50 mit der Anlieferung der Maschine im Mediamarkt-Lager zu rechnen sei. Voraussichtlich klingt schon mal nach "aber wir wissen es nicht wirklich"... In der Zwischenzeit hab ich schon die Mühen mit der Wäsche zu meiner Mutter auszuweichen (wohnt ca 10 km entfernt) auf mich genommen, weil es nicht mehr anders ging. Ich habe dann nachgefragt, ob es wenigstens eine Wiedergutmachung für die Umstände gäbe, darauf hat man mit eine Geschenkkarte im Wert von 40 Euro versprochen. Um diese zu bekommen müsse ich aber, sobald die Waschmaschine bei mir angeliefert worden sei, nochmals den Kundenservice kontaktieren. Dann würde man die Karte schicken. Eigenartig, eigentlich müsste Mediamarkt zumindest genauso gut wie ich wissen, wann die Waschmaschine angeliefert wird, aber ok. Dann kamen zwei Anrufen von einem Mitarbeiter des Media Markt Kundenservice, der offenbar selber von der Situation sehr verwirrt war, weil er irgendwie nur herumgestammelt hat und eigentlich keine konkreten Infos hatte. Wir sind so verblieben, dass er klärt wann nun der Liefertermin konkret sei und mich dann informiert. Daraus wurde nichts. Beim zweiten Anruf versprach er mir eine Mail mit der Info zu senden, sobald er das geklärt hatte. Diese Mail kam nie. Ich habe geduldig gewartet. Am 9.12. (also Mitte KW 50) hab ich wieder mal nachgefragt, in der Meinung man müsse doch in der Zwischenzeit schon einen Termin für die Anlieferung wissen. Darauf kam keine Antwort. Am 12.12. hab ich angerufen und meinem Ärger sachlich aber doch Ausdruck verliehen und um einen Liefertermin gebeten. Die Dame hat auch wieder nichts sagen können, hat mir aber versprochen, den Termin zu klären und mir Anfang dieser Woche Bescheid zu geben. Heut kam kommentarlos die "Bestätigung meiner Stornierungsanfrage" von der ich interessanter Weise gar nichts weiss. Das Geld welches ich vor nunmehr über 1 Monat bezahlt habe, wird rückerstattet, kann aber einige Tage dauern. Fazit, ich wurde über ein Monat gegängelt, mein Geld hat für andere gearbeitet, auf die Rückerstattung muss ich geduldig warten, die schmutzige Wäsche stapelt sich und ich hab wieder keine Waschmaschine. Kundenservice ist ein Fremdwort. ICH BIN SAUER!
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