Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Robert Bosch AG, Werkskundendienst der Marken Bosch, Buderus und Junkers

Viking
am 14.12.2015
Robert Bosch AG, Werkskundendienst der Marken Bosch, Buderus und Junkers
auf herold.at
Bewertung von Viking
am 14.12.2015, 16:20

Warte seit 2 Monaten auf einen Termin Der Anruf beim Kundendienst ist nicht sehr zielführend. Da man nicht sofort einen Termin vergeben kann, wird man auf einen Rückruf vertröstet. Habe nach 2 Monaten geduldigen Wartens heute selbst wieder angerufen - und wieder ' Ja, wir haben Ihren Auftrag in Evidenz - wir rufen Sie zurück, sobald wir Ihnen einen Termin nennen können, das wird aber nach heutige Einschätzung frühestens Mitte Februar sein' . Ein Produkt ist letztlich nur so gut wie die das Service und bei einem empfohlenen jährlichen Serviceintervall eine monatelange Wartezeit anzubieten ist völlig inakzeptabel.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen