Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Firma wurde von Herold.at entfernt

DaniBarelich
am 05.05.2013
Firma wurde von Herold.at entfernt
auf herold.at
Bewertung von DaniBarelich
am 05.05.2013, 21:20

Habe mir ein Spindel mit 50 PLATINUM DVD Rohlingen gekauft und als ich die ersten Rohlinge gebrannt habe musste ich feststellen, dass diese in keinem von meinen 2 DVD-Player (Sony und Samsung) abgespielt wurden. Daraufhin bin ich wieder zu CESIM MOBILE gefahren und habe mein Problem geschildert. Der Angestellte meinte, „Bitte besprich das mit dem Inhaber“ – habe dann 15 Minuten gewartet. Als der Herr dann kam, meinte er „Sony und Samsung DVD-Player sind zu empfindlich deswegen können diese nicht immer alles abspielen“. Auf diese sehr unseriöse/inkompetente Antwort wollte ich nichts mehr sagen und bin nach Hause gegangen und hab vom Nachbarn einen Pioneer DVD Player ausgeborgt – leider auch mit dem kein Erfolg gehabt. Habe dann andere Filme auf den PLATINUM Rohlingen mit unterschiedlichen Brennprogrammen gebrannt und auch getestet - auch dies ohne Erfolg. Bin dann wieder zum Inhaber (glatzköpfiger Herr) gegangen und habe ihm gesagt, dass auch ein Pioneer Player nichts abspielen konnte. Damals gab es noch ein Computergeschäft neben CESIM MOBILE und wir sind zu den freundlichen Herren nebenan gegangen und ich durfte wieder alles Schildern. Der glatzköpfige Herr meinte dann, dass ich hier warten solle der Kollege wird die Rohlinge testen (selber brennen). Siehe da Ergebnis des Tests: „Die Rohlinge sind kaputt“ – natürlich hat das der Nachbar dem Inhaber auf Türkisch gesagt so dass ich es nicht verstehen konnte. Mir hat es der Computer Experte selber danach gesagt als der Inhaber von Cesim Mobile weg war. Der Inhaber aber sagte zu mir, „Ich kann nichts machen, die Rohlinge funktionieren“. Ich wollte dann, dass er es mir zeigt, ob sie wirklich funktionieren oder nicht. Er verneinte und meinte er kann nichts für mich tun und sagte ich solle gehen. Am nächsten Tag wollte mein Vater unbedingt zu dem Inhaber und ihn darauf ansprechen. Im Geschäft: nach langer Diskussion hat der Inhaber dann die 50 Rohlinge zurückgenommen und mir ein Spindel mit 25 Rohlingen gegeben (gebrannt habe ich ca.6 Rohlinge). Also ich kann dieses Geschäft nicht weiterempfehlen und rate jedem davon ab dort einzukaufen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen