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Dolphin Technologies GmbH

Konsument_im_Sinne_des_KSchG
am 27.12.2015
Dolphin Technologies GmbH
auf herold.at
Bewertung von Konsument_im_Sinne_des_KSchG
am 27.12.2015, 21:01

System arbeitet seit einiger Zeit fehlerhaft, Fehlalarme sind nun die Folge Am 11.12.2015 wurden Kunden per E-Mail darüber informiert, dass der sogenannte TK (Telekommander) wegen finanziellen Erwägungen abgeschaltet wird und dass man das System aber auf eine neue Produktgeneration aufrüsten lassen kann und man an hierzu nur auf die E-Mail antworten müsse. Habe das am selben Tag auch getan, bis heute (27.12.2015) keine Reaktion. Weiter nicht schlimm, ist ja Weihnachtszeit. Habe in dieser E-Mail mit Screenshots diverser Fehlermeldungen darauf hingewiesen, dass der TK jetzt schon nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Leider verursachte das System bei mir seit 17.12.2015 unzählige Fehlalarme, die aber nicht auf ein Nutzerverhalten zurückzuführen sind. Habe mehrmals versucht, mit denen Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg. Habe mit dem Support telefoniert, der konnte mir aber nur mitteilen, dass der Technische Support erst im Jänner 2016 wieder zur Verfügung steht. Am 19.12 kam es wieder zu einem Fehlalarm mit Folgen bzw. Kosten für mich. Soll € 87 für eine Amtshandlung, wegen eines Fehlalarmes bezahlen...
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