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3Shop

Claire
am 07.05.2013
3Shop
auf herold.at
Bewertung von Claire
am 07.05.2013, 16:35

Dass der Kundenservice gut sein soll bezweifle ich. Ich war jahrelang bei einem anderen Tarif, wo die Kundschaft wirklich König war und die Mitarbeiter Kollanz gezeigt haben (kostenlose Entsperrung bei so langer Mitgliedschaft etc). Nun wollte ich einmal andere Tarifanbieter ausprobieren und von einem Bekannten habe ich erfahren, dass er bei Drei ist und die Tarife am günstigsten sind. Als ich hinkam (+ für den Standort im Stadion, da es gut mit den Öffis zu erreichen ist) hat der Mitarbeiter mich minutenlang warten lassen, um sein Papierkram durchzusehen und sein Getränk zu trinken. Wie dem auch sei, ich habe mir eine Wertkarte gekauft mit einem 10 Euro Aufladcode. Diese Wertkarte habe ich bei 5 verschiedenen Handys (Iphone 4 + 4S, Sony Ericsson Cybershot, Samsung Galaxy und einem alten Sony Ericsson W595) getestet. 2x Mal wurde mir gesagt, die Karte sei beschädigt, 2x Mal dass Sie nicht verwendbar wäre und 1x Mal hat Sie ein Handy garnicht erst aufgenommen. Am nächsten Tag bin ich also wieder hin zum diesem Shop, wo mir gesagt wurde dass sie nichts dafür könnnen und das Geld bekomme ich auch nicht zurück weil ich ja den Aufladecode auf Facebook oder Twitter gepostet haben könnte und er dann nichts wert wäre.. Der Mitarbeiter war, wie ich denke, sogar der Shopmanager und wirkte genervt und verärgert. Für mich bedeutet es nur - schlechte Mitarbeiter (die ja die Visitenkarte einer Firma sind) = schlechtes Service = schlechtes Unternehmen. Drei, nein danke!
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