Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Kleider Bauer

wurzel
am 29.12.2015
Kleider Bauer
auf HEROLD.at
Bewertung von wurzel
am 29.12.2015, 20:12

tolle Ware, schlimme Verkäuferin Heute war ich bei Kleider Bauer in Wien, wollte eine Jeans im Abverkauf. Komme aus Deutschland und da muss es wirklich passen weil ich nicht zum Umtauschen zurückkommen kann. Habe dann allein aus einer Riesen-Auswahl das Gewünschte gefunden, wurde von einer Verkäuferin auf dem Weg zur Anprobe gestoppt mit der Frage was ich denn wolle. Als ich ihr sagte, ich hätte eine Jeans mit hohem Bund gewählt, zeigte sie auf einen Stapel und sagte, dass ich mich irrte, die wären nämlich dort drüben. Sie riss eine Jeans heraus und sagte das wäre das Richtige, nicht das von mir gewählte. Ich bestand darauf, meine Jeans auch anprobieren zu dürfen und siehe da, ihre war zu kurz, zu eng und die Farbe falsch, meine passte wie angegossen. Danach nahm sie mir meine Jeans wieder weg, nahm wieder eine andere, sagte sie müsse wegen der Inventur die Nummer der anderen Jeans an der Kassa eintippen, wurstelte beide Jeans durcheinander und gab an der Kassa unter der Theke die falsche Jeans in das Sackerl. Ich sah es, weil die richtige Jeans liegenblieb. Um mich nicht zu streiten verliess ich wortlos das Geschäft ohne mich umzudrehen. Wäre sie nicht erschienen, hätte ich Zeit und Nerven gespart und jetzt eine Jeans, die mir gefällt. Naja, werde ich woanders auch kriegen aber beraten lasse ich mich nicht mehr. Das Geschäft ist sonst in Ordnung, schöne Auswahl und ein guter Preis.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen