Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Schwandner Anton GesmbH

Wolfgang_R
am 08.05.2013
Schwandner Anton GesmbH
auf HEROLD.at
Bewertung von Wolfgang_R
am 08.05.2013, 12:19

Wer Delikatessen und Leckerbissen sucht geht in den Feinkostladen, wer Schnäppchen und Dauertiefstpreise sucht geht zum Diskonter. Was Waffen, Jagd und Schießsport betrifft, gibt’s das alles zusammen beim Schwandner. Erlesene Ferlacher Meisterstücke, renommierte Markennamen bis hin zum absoluten Preisschlager (bekannter Markenhersteller, kein billiger Schrott aus Fernost). Und das entscheidende Extra beim Schwandner: Zwei Ferlacher Büchsenmacher, die ihr Handwerk von der Pieke auf gelernt haben, wissen wovon sie reden, sich viel Zeit für ausgiebige und kompetente Fachberatung nehmen und zusätzlich eine eigene Werkstatt betreiben, die in Qualität und Präzision ihres gleichen sucht. Und das ganze zu einem vernünftigen Preis. PS: Ein wenig Zeit sollte man zum Schwandner schon mitbringen, denn ausführliche Fachberatung dauert nun mal und eventuell ist auch noch ein Kunde vor einem dran, der ebenfalls kompetent beraten werden will.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen