Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Cafe Ehn

Kiki07
am 17.01.2016
Cafe Ehn
auf herold.at
Bewertung von Kiki07
am 17.01.2016, 18:29

TORTENBESTELLUNG Ich war immer sehr überzeugt vom Kaffeehaus, bin gerne drinnen gesessen. Sonst immer top Produkte. JEDOCH bei 2 Sachen wurde total versagt. Einmal bekam ich für den Preis von 3 Kugeln Eis eine Menge von 2 Kugeln, da die Kellnerin die Kugeln am Wannenrand direkt abstreifte mit dem Portionierer. OK, dafür habe ich nach meiner Beschwerde einen Gutschein über 20 Euro bekommen. DANN habe ich letzten Dezember für meine Frau eine Geburtstagstorte bestellt, ganz genau eine Nusstorte. Ich wollte ihr eine Freude machen und wollte ihr ein gutes Produkt kaufen. Ich bin selbst gelernter Konditor, aber konnte einfach die Zeit dazu nicht aufbringen, deswegen habe ich telefonisch bestellt und habe mich nach der Zusage der Dame darauf verlassen. Am nächsten Tag holte ich die Torte ab und Fehler 1: Von mir wurden 40 Euro verlangt anstatt der ausgemachten 32 Euro, wobei ich bis heute nicht verstehe warum ich das überhaupt bezahlt habe. Ich hätte die Torte stehen lassen sollen. Fehler 2: Die Torte war außen mit geriebenen Walnüssen eingestreut, ein absolutes NO-GO. Wenn schon dann nehme ich geriebene GERÖSTETE Haselnüsse, da dann der Geschmack viel besser zur Geltung kommt. Fehler 3: Die Torte war mit Schlagcreme? (zumindest hat sie so geschmeckt und nicht nach Schlagobers) eingestrichen, was erstens absolut tabu ist, da eine Nusstorte glasiert gehört, das versiegelt und sie bleibt saftig. Noch dazu, war dann am Tag des Geburtstages, also einen Tag nachdem ich die Torte abgeholt habe, schon feine Risse in dieser Creme?? Also ein sicheres Zeichen das diese schon älter war. Fehler 4: Die Torte hatte einen ganz trockenen Boden, dieser war NULL getränkt. Tränken mit Rum-Läuterzucker ist auch ein unbedingtes Muss für eine Nusstorte. Fehler 5: Die ganze Füllung: Teils mit Schlagobers, teils mit Schokoobers. Passt gar nicht für eine Nusstorte: Gehört mit Nussfettcreme und UNBEDINGT einmal Marillenmarmelade gefüllt. Auf die Beschwerde an die Chefin bekam ich nur ein "Es tut mir leid" und "Danke für die Infos bezüglich Herstellung". Also von einem Gutschein, bezüglich einer Wiedergutmachung, oder ein paar Stücke von einer Mehlspeise kein Wort. Als ich vor kurzem fragte ob die Nusstorte denn schon geändert wurde und ich schon mit einer Kostprobe rechnen kann, bekam ich nur die Antwort "Noch nicht". Auf meine Frage "Wann es soweit sein wird" bekam ich gar keine Antwort mehr. Also künftig werde ich mir garantiert einen andere Konditorei aussuchen, von der ich nicht enttäuscht werde.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen