Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Strand-Domizil

Selina
am 22.05.2013
Strand-Domizil
auf HEROLD.at
Bewertung von Selina
am 22.05.2013, 12:11

Zu Pfingsten waren wir im Strand Domizil eingeladen. Der Andrang an Gästen war kaum zu übersehen. Wir wurden in den 1. Stock begleitet und zum Tisch geführt. Das Servicepersonal war trotz der großen Herausforderung sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Ich fand es sehr angenehm in diesem riesigen und sehr schönen Saal einen kompletten Nichtraucherbereich vorzufinden. Die Rindsuppe mit hausgemachten Leberknödel war köstlich. Das Spargel Cordon Bleu war raffiniert - der Spargel war mit Käse und Schinken umwickelt und gebacken, dazu gab es Sauce Tartar und einen grünen Kopfsalat, der hervorragend mariniert war. Mein Mann aß eine Hühnerbrust im Speckmantel auf einem Frühlingszwiebel Risotto - auf den Punkt gebraten, saftigauch einfach köstlich. Zum Abschluss gab es eine Erdbeer Joghurt Schnitte ebenfalls perfekt. Dieses Lokal kann man auf alle Fälle weiterempfehlen, da es das etwas "Mehr" hat als die örtlichen Lokale in dieser Gegend.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen