Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

DDr. Oberascher Markus

cloud2001
am 04.02.2016
DDr. Oberascher Markus
auf HEROLD.at
Bewertung von cloud2001
am 04.02.2016, 06:37

Zahnregulierung (festsitzende Zahnspange) bei DDr. Markus Oberascher Aufgrund meiner Fehlstellung der Zähne habe ich mich dazu entschlossen, meine Zähne mit einer festsitzenden Zahnspange wieder gerade richten zu lassen. Ich entschloss mich, dies bei Herrn Dr. Oberascher zu tun und bin überaus zufrieden. Innerhalb von ein bisschen mehr als 2 Jahren sind meine Zähne nun endlich!! gerade und ich kann wieder unbesorgt lächeln ;-) Das Team von Herrn Oberascher ist freundlich und kompetent, die Terminvergabe war immer so gestaltet, dass ich nicht allzu viel fehlen musste in der Arbeit. Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden und würde Herrn Dr. Oberascher jederzeit weiterempfehlen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen