Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

FASTBOX Autoservice GmbH & Co KG

Sonja0107
am 17.02.2016
FASTBOX Autoservice GmbH & Co KG
auf herold.at
Bewertung von Sonja0107
am 17.02.2016, 14:50

*** Das BESTE Team aller Zeiten *** Ich hatte seit Tagen Probleme mit (enormen) Ölverlust, obwohl ich um 16:59 Uhr dort ankam um noch 2 l Öl zu kaufen (ich wusste nicht dass die Filiale bereits um 17:00 Uhr schließt) wurde ich freundlichst bedient. Nicht nur das ... wie gesagt, ich hatte seit Tagen mit starkem Ölverlust zu kämpfen und konnte mir selber keinen Reim draus machen das ich eine Woche davor das Auto von meinem Mechaniker (samt Pickerl) retour bekam. Schon beim letzten Ölkauf war der Mitarbeiter so nett und hat sich über den Verkauf hinaus, meinen Motor angeschaut. Bei der Frage wann der letzte Ölwechsel gemacht wurde bzw. was denn gegen den Ölverlust unternommen wurde, konnte ich ihm nichts Genaues beauskunften, daher mein nochmaliger Besuch. Also, es war bereits eigentlich Geschäfts-Schluss und trotzdem hat man mir angeboten mal in den Motorraum zu schauen und nicht nur das ... zwecks Fehlersuche hat ein (anderer) Mitarbeiter das Auto sogar noch auf die Hebebühne rauf und ist dann tatsächlich auch auf den Fehler draufgekommen (die Dichtung des Ölfilters war porös) ... und schwups, wurde ein neuer Ölfilter herangekarrt und ausgetauscht ... da war's bereits 17:30 Uhr ... also eine 1/2 Std. nach "Sperrstund". Nicht nur dass der nette, junge Mechaniker den Fehler innerhalb einiger Minuten GEFUNDEN und auch noch BEHOBEN hatte, waren alle Anwesenden äußerst freundlich und entspannt (siehe Uhrzeit). Sowas hatte ich bisher noch nirgends wo erlebt ... könnte ich 10 Punkte vergeben, wärens 10 ! Ich werde nie wieder woanders hingeben ... TOP-TEAM, TOP-PREISE, TOP-SERVICE --- vielen vielen Dank nochmals an das gesamte Team !
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen