Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

3Shop

MoritzMuck
am 07.03.2016
3Shop
auf herold.at
Bewertung von MoritzMuck
am 07.03.2016, 13:17

Enttäuschung Service und 1. Gerät defekt ausgeliefert. Nach 4 Wochen Technikhotline konnte das Problem NICHT gelöst werden. Man MUSS das defekte Gerät in den Drei Shop persönlich bringen oder es dorthin senden. Das Gesetz sieht eine Kostenentschädigung während der Gewährleistungsfrist vor. Drei übernimmt nicht. Klagen lohnt sich nicht, da für mich nicht im Verhältnis. So kommen sie wieder ungeschoren davon. 2. Selbst mit dem Ersatzgerät gibt es immer wieder kurze Verbindungsabbrüche. Der Datendurchsatz selbst in der Stadt ist bei Weitem nicht gewährleistet. 3. Die Reparatur dauert natürlich. Man bekommt ein Ersatzgerät. Will man dieses annehmen haftet man mit 279EUR für den Fall von Verlust oder Beschädigung. Vergleichbare Geräte auf Amazon kosten max. 50EUR. Eine Frechheit 4. Man zieht im Shop mittlerweile ein Serviceticket für die Warteschlange. Bei Neuabschluss kommt man sofort dran. Bei Reparatur oder Tariffragen/Änderungen wartet man erstmal in der langen Schlange. Danke 3 (Drei) Hudchinson für diesen unglaublich schlechten Service.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen