Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

DDr. Oberascher Markus

kreuzs
am 07.03.2016
DDr. Oberascher Markus
auf HEROLD.at
Bewertung von kreuzs
am 07.03.2016, 15:21

Höchst zufrieden Aufgrund einer Zahnregulierung bin ich vor ca. 10 Jahren auf die Praxis von Herrn DDr. Markus Oberascher aufmerksam geworden. Nach ca. 2,5 Jahren war diese zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich fühlte mich dort so gut aufgehoben, dass ich obwohl in meiner näheren Umgebung einige andere Zahnarztpraxen wären, weiterhin als Patient geblieben bin. Herrn. DDr. Markus Oberascher und sein Team empfinde ich persönlich als äußert freundlich und kompetent, außerdem hat man zu keinem Zeitpunkt dass Gefühl dass einem Leistung verkauft werden, die vielleicht gar nicht nötig wären. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen