Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

SAMSUNG Electronics Austria GmbH

Wiener50
am 19.06.2013
SAMSUNG Electronics Austria GmbH
auf herold.at
Bewertung von Wiener50
am 19.06.2013, 10:46

Der Kundendienst von Samsung ist allerletztklassig. Das Problem liegt darin, dass man gar nicht bei Samsung ist, sondern bei einer Firma Mobiltouch. Diese Firma hat nichts anderes im Sinn als Garantieansprüche abzuwehren und verlangt eigenartige Pauschalen dafür, dass sie ein Gerät überhaupt anschaut, dann dafür, dass sie es prompt anschaut etc.! Repariert wird dort sowieso nichts, maximal ausgetauscht und den auf der Homepage versprochenen Sofortservice gibt es de facto nicht! Beschwerdemails werden ignoriert, Rückrufe erfolgen ebenso nicht, die Beschwerden im Internet könnten Bücher füllen und das VKI hat dieses Unternehmen auf seiner roten Liste. Samsung hat keine schlechten Produkte, in Österreich kannst du aber nur hoffen, dass die auch ewig halten und du nie an die Firma Mobiltouch anstreifst oder anstreifen musst.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen