Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Regina Schuh GmbH

Wolfgang_1
am 19.03.2016
Regina Schuh GmbH
auf herold.at
Bewertung von Wolfgang_1
am 19.03.2016, 11:43

Mangelnde Reklamationsbehandlung Vorab, wir haben schon mehrere Schuhe in diesem Geschäft gekauft, und waren mit der Qualität der Schuhe bisher immer zufrieden. Anfang März wieder Kinderschuhe mit hohem Preisniveau gekauft, diese waren leider qualitativ nicht perfekt produziert (eine Naht drückte bereits beim probieren am Fuß). 2 Wochen nach Kaufdatum wollten wir die Schuhe "fast" unbenutzt (lediglich einmal zum probieren angehabt) reklamieren und gegen andere Schuhe umtauschen (wir wollten nicht das Geld, sondern andere Schuhe). Eine Retourgabe wurde uns in einer schroffen, herablassenden und unfreundlichen Art verweigert da diese ja bereits benutzt wären. ("hätten sie gerne gebrauchte Schuhe" Nein, hätte ich nicht gerne, diese würde ich mir aber schon kaufen, da diese wie neu waren) Die Information sie wären das erste Mal getragen worden lies man nicht gelten. Fazit: Das war der letzte Kauf in diesem Geschäft, leider verursacht durch eine handelnde Person, die Qualität der Schuhe wäre ja sehr gut. Dazu benötigt man kein Fachgeschäft, in diesem Fall darf man sich nicht wundern wenn immer mehr im Internet bestellt wird.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen