Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

YORI Korean Dining

MobilityLounge
am 21.03.2016
YORI Korean Dining
auf herold.at
Bewertung von MobilityLounge
am 21.03.2016, 16:17

koreanische Köstlichkeiten Da wir sehr gerne koreanisch essen haben wir Köstlichkeiten mittags im Yori Korean Dining probiert. Ein Lokal mit elegantem Ambiente, wo man sich durch die koreanische Küche kosten kann. Beispielsweise Kimchi, Gun Mandu (gefüllte Teigtaschen), Jjim (gedämpfter Eierauflauf), Modum Jeon (Mini-Pfannkuchen), Ramyon, Jjigae (Eintopf), Bibimbap, diverse Sets als Baekban oder Nokcha Tiramisu. Da ist sicherlich für jeden Geschmack zumindest eine Speise dabei. Wir haben heute folgende Köstlichkeiten bestellt: • Chicken Deobbap - zarte Hühnerstückchen in einer fruchtigen koreanischen Soja-Sauce mit Zwiebeln, Champignons, Paprika, Zucchini, Sukju Namul und Reis. Mit hausgemachter Limonade als Mittags-Lunch um 11,90 Euro • Baekban Bulgogi Set - Rindfleischstücke mariniert und gegrillt, ein Klassiker der koreanischen Grillkunst - um 12,90 Euro • Dolsot Bibimbap - Reis mit Ei, Gemüse, Rindfleisch und gedünstete scharfe Chili-SaucePaste oder rote Chili-Sauce-Paste mit Essig oder würzige Soja-Sauce. Wird in einem Steintopf serviert. Dadurch wird die Speise noch während des Essens weiter erhitzt und gebraten. Um 13,90 Euro In einem Satz zusammengefasst: Es hat uns hervorragend gemundet!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen