Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dipl-TA Müller Robert Michael

galli
am 29.03.2016
Dipl-TA Müller Robert Michael
auf HEROLD.at
Bewertung von galli
am 29.03.2016, 08:21

Der Tierarzt meines Vertrauens! Wir sind durch meine Eltern zu Dr. Müller gekommen die schon vor 25 Jahren mit Ihrem Hund immer bei Ihm waren. Mittlerweile ist die gesamte Verwandt,- und Bekanntschaft mit Ihren Haustiern bei Ihm. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt ganz genau was er tut. Er sagt aber auch ehrlich wenn er der Meinung ist, daß es nicht mehr viel Hoffung gibt, und ist auch beim letzten Schritt sehr einfühlsam. Er erspart sicher vielen Tieren Leid, welches sie durch Halter hätten die nicht loslassen können. Mittlerweile 10 Katzen, 5 Hasen und einen Hund später bin ich mehr denn je davon überzeugt das er mit großem Abstand der beste Tierarzt ist den wir hatten. Ich kann Ihn auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen! Auch preislich ist er sehr Fair und hat mir noch niemals irgend einen Unsinn aufgeschwazt der nur viel Geld kostet und nichts bringt. Alle unsere Tiere kamen aus dem Tierschutz mit all den dzugehörigen gesundheitlichen Folgen, aber er hat uns immer helfen können! Manchen unserer Schützlinge war nicht mehr viel Zeit auf Erden vorausbestimmt aber er hat immer dafür gesorgt, daß sie ohne viel zu Leiden über die Regenbogenbrücke gehen konnten! Also in jedem Fall 100% Weiterempfehlung!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen